EPAL Europalette weiter auf Erfolgskurs: Steigerungsrate von 10% im zweiten Quartal 2017


Die kontinuierliche Produktionssteigerung in den letzten vier Jahren, seitdem die Marke „EPAL im Oval“ auf allen vier Klötzen eingebrannt wird, ist die einzigartige Erfolgsgeschichte der EPAL Europalette, die für Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit steht. 2015 wurde zum ersten Mal die 100 Mio. Marke an produzierten und reparierten EPAL-Paletten weltweit erreicht und im Folgejahr mit 105,5 Mio. EPALPaletten gesamt noch überschritten.

Martin Leibrandt, CEO der EPAL: “Ich hätte nie gedacht, dass EPAL das historische Ergebnis von 2015 noch toppen kann, aber das Vertrauen der Verwender von EPAL-Paletten ist ungebrochen und wächst unaufhaltsam. Darüber sind wir als EPAL sehr stolz und bedanken uns ganz herzlich bei den EPAL Europaletten Verwendern.“