EPAL Deutschland setzt neuen Field Manager ein
Ab dem 01. Oktober verstärkt EPAL Deutschland, größtes Nationalkomitee der European Pallet Association e. V., sein Team um den Field Manager Jens Lübbersmeyer.
Als aktive Schnittstelle wird Lübbersmeyer im Dialog mit Mitgliedern und Verwendern die Bedürfnisse des Marktes noch besser erfassen, um den größten offenen Ladungsträgertauschpool weiter auszubauen. Mit Schulungen, die auch für die Verwenderunternehmen angeboten werden, weitet EPAL Deutschland seinen Support aus. Damit soll die Effektivität des EPAL-Systems weiter erhöht werden.
Jens Lübbersmeyer ist ein ausgewiesener Kenner des Ladungsträgermarktes. 2013 kam er von der Prüforganisation SGS Germany GmbH, bei der er im Auftrag der EPAL als Prüfer international tätig war, zu EPAL International. Dort etablierte er sich in den letzten neun Jahren zum fachlich hochkompetenten Ansprechpartner. Bei EPAL International war der gelernte Tischler und staatlich geprüfte Holztechniker als Head of Technical Department für alle technischen Anfragen rund um die EPAL-Ladungsträger zuständig.
„Wir freuen uns sehr, mit Jens Lübbersmeyer einen Vollblut-Profi für die Unterstützung unserer Lizenznehmer und Verwender gefunden zu haben. Er kennt den Markt und unsere Mitglieder wie kaum ein anderer und verfügt über ein exzellentes Fachwissen“, so Suzane Giurlando, Geschäftsführerin der EPAL Deutschland.